Lesung 2016-10-23T13:39:58+00:00

Autorenlesung

Kultur ist uns wichtig. Wir freuen uns mit der Autorenlesung einer weiteren Kulturveranstaltung Raum zu geben und Michael Hug mit seinem Buch Mediterranea bei uns zu begrüssen.

 

Michael Hug liest und erzählt
aus seinem Buch Mediterranea
Freitag 24. April 2015, um 20 Uhr
im Café Abderhalden in Wattwil

 

Michael Hug bringt zu Papier, was er sieht und fühlt. Und manchmal auch, was er dazu meint. Ebenso gerne wie er schreibt, reist er und verbindet dabei beide Leidenschaften.

 

Die Neugier treibt ihn zu ungewöhnlichen Reisen

Michael Hug meidet geografische und sprachliche Allgemeinplätze. Wenn er beim Reisen schreibt, verschwinden journalistische Authentizität und Faktentreue unter einem Jackett von pointierter, wuchtiger und oft ironischer Erzählkunst. Michael Hug wird zum Beobachter, der durch seine Augen erzählt, ein Überbringer von Geheimnissen. Michael Hug besitzt die ausserordentliche Fähigkeit, das Erlebte packend, authentisch und subjektiv in Szene zu setzen.

 

Vom Reisen erzählen

Nun stellt Michael Hug sein Buch Mediterranea, aus der Reihe Gripstrips im Café Abderhalden in Wattwil persönlich vor: «Es wird eine Lesung, aber nicht nur. Ich möchte vom Reisen erzählen!»

 

Lesung im Café Abderhalden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Anschluss an die Lesung werden auf Wunsch Bücher vom Autor signiert.

→ Flyer zur Lesung Michael Hug liest und erzählt 24. April 2015

 

Über den Autor

Der Degersheimer Autor Michael Hug ist als Journalist in Ostschweizer Tageszeitungen präsent, auch im Toggenburg. Michael Hug schreibt bevorzugt über Kultur, Leben und Gesellschaft. Seine Reisereportagen erscheinen in Schweizer Printmedien. 2008 bekam Hug für eine Reportage auf den Orkney-Inseln den Ostschweizer Medienpreis.

Lesung im Café Abderhalden

 

www.gripstrips.ch
www.michael.hug.huetzen.com/leseproben/

Die Lesung findet in Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Kosetzer AG Wattwil statt.

http://www.kostezer.ch/

→ Café Abderhalden Wattwil
Feines Café, in Wattwil, 365 geöffnet, mit Terrasse...

→ Kafihus 12 Ebnat-Kappel
Klein, fein, mit Kinder- und Gesellschaftsspielen, Zeitungsangebot und Terrasse...

→ Produkte
Eine reiche Auswahl an Hausgemachtem…

→ Catering-Service
Nutzen Sie unsere Erfahrung für die Vorbereitung und Durchführung Ihres Anlasses

→ Geschenkideen
Bei uns finden Sie Geschenke für jede Gelegenheit…

→ Kultur im Café
Ein Raum, viele Möglichkeiten…

Sage es weiter!Share on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+